….Und schon ist’s wieder rum!

3. November 2011

Das W.O.D. 2011 ist nun auch schon wieder Geschichte – „scheee woar’s“! Grund genug, noch einmal kurz zurückzuschauen und an dieser Stelle das ein oder andere anzumerken.

Wir möchten uns an erster Stelle bei EUCH allen bedanken, ein so geiles Festival kann nur funktionieren, wenn friedlich und saumäßig gut gelaunt ,wie Ihr es wart, miteinander gefeiert wird und dazu dermaßen krass die Grundmauern der Halle erschüttert werden. Auch wenn der Wettergott dieses Jahr nicht ganz mit uns war – es war toll zu sehen, wie viele eiserne Camper und Besucher wieder dazu beigetragen haben, dass wir uns vor keinem Freiluft-Festival verstecken brauchen. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN – wir sind wirklich stolz, solche Besucher und Fans zu haben!!!

Wie jedes Jahr wollen wir uns natürlich bei denen bedanken, die das alles erst möglich machen:

DANKE an alle Bands, die dem W.O.D. 2011 wieder einmal eine ganz besondere Note gegeben haben und in diesem Zusammenhang ein fettes DANKE an die Bühnencrew und die Soundleute, die einen gigantischen Job gemacht haben.

DANKE für die tolle Arbeit derjenigen, die für unsere Sicherheit und Gesundheit gesorgt haben: den Grabenschlampen, den Securities und Ordnern, den immer freundlichen Kollegen von den Johannitern, Feuerwehr und Polizei und den Verkehrskadetten.

DANKE an die Stadt Lichtenfels, hier besonders an die Hausmeister der Halle, die rund um die Uhr für uns da waren.

DANKE an Gerd Wiehagen und die Händler, dass Sie uns wieder so toll unterstützt haben und selbst bei dem Hundswetter ihre Zelte vor der Halle aufgeschlagen haben.

DANKE an die Leute von Presse und unserem Street-Team, die vor, während und nach dem Festival eine tolle PR-Arbeit geleistet haben.

DANKE an die Jungs und Mädels vom Catering, die für das leibliche Wohl vor und hinter der Bühne gesorgt haben. Die Kritik bzgl. Preis vs. Qualität in Foren und Gästebüchern werden wir uns zu Herzen nehmen und geloben Besserung.

DANKE den Vereinen AC und FC Lichtenfels für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Dann gibt es noch diejenigen, die auf ihren Shirts den Schriftzug „NO FESTIVAL WITHOUT US“ trugen und auf die wir ganz besonders stolz sind: unsere CREW.

DANKE, DANKE, DANKE … Ihr alle habt einen hammergeilen Job gemacht und uns in keiner Situation im Stich gelassen – dafür ziehen wir zu tiefst den Hut. Es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen. Und wir alle hoffen, dass wir auch weiterhin mit so tollen Freunden das W.O.D. rocken dürfen.

An dieser Stelle möchten wir auch gesondert nochmal ein großes Lob an unser „Perso-Team“ rund um unsere Meli und an unsere „Klo-Feen“ Gerlinde und Reinhard aussprechen. Ersteres hat uns das ganze Festival über hervorragend vertreten und die Crew reibungslos koordiniert, Letztere waren, wie die letzten Jahre auch schon, mit viel Eifer bei der Sache und haben stets für saubere Toilettenhäuschen und nette Gespräche gesorgt, wenn das Anstehen einmal etwas länger dauerte.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei all denjenigen bedanken, die hier nicht gesondert aufgeführt sind aber ebenfalls einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben, dass das Festival auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war und uns schon jetzt mit Freude ins neue Jahr blicken lässt.

DANKE!!! Euer W.O.D.-Team Ralph, Ingo und Amelie