Metal-Promotions

Schlafhalle, Frühstück und feste Dusche

11. April 2011

Salve,
heute haben wir erfreuliche Nachrichten für Euch: erstmals in der Geschichte des W.O.D. Festivals wird es eine SCHLAFHALLE für unsere Besucher geben. Sie befindet sich direkt neben der Stadthalle Lichtenfels und dem Campground, der ein oder andere kennt sie u.a. vom Ragnarök.

Ab sofort könnt ihr bei uns im “SHOP” (und nur bei uns!!!) die Schlafhallen-Tickets zum Preis von 12 Euro im VVK erwerben, sie gelten das ganze Wochenende, Abendkasse: erhöhter Preis.

Die Schlafhalle öffnet für euch am Donnerstag, 06.10.2011 ab 18:00 Uhr und schließt am Sonntag, 09.10.2011 um 12:00 Uhr.
Haltet euch ran, denn die Schlafplätze sind auf 250 Stk. begrenzt. Bei anderen Veranstaltungen sind die Tickets ziemlich schnell ausverkauft.

Das Ticket beinhaltet:
1 Schlafplatz in der Halle ab Do. 06.10.2011 – 18:00 Uhr (Platzwahl frei)
Duschen und WC (in der Schlafhalle vorhanden)
Überwachung durch Sicherheitskräfte (wir wollen Langfingern keine Chance geben !!!)

Für euer leibliches Wohl am Morgen ist auch wieder bestens gesorgt: Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils von 08:00 – 12:00 Uhr, wird es Frühstück geben.
Für alle Besucher mit Schlafplatzticket ist dieses in der Halle erhältlich, für alle anderen Hungrigen (Camper/Besucher) wird es neben der Schlafhalle jeden Tag Frühstück geben.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was es wohl so geben wird: Kaffee, Tee, antialkoholische Getränke, belegte Brötchen, Nutella-Brötchen, Marmeladen-Brötchen…

Und für alle Hartgesottenen, die weiterhin den Campground nutzen wollen: gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2 Euro könnt ihr ebenfalls die Duschen benutzen, um euch dann wieder sauber und frisch aufs Festival zu begeben.